Financial Management MitarbeiterIn - Senior (w/m/d)

  • Wien
  • Feste Anstellung
  • Vollzeit

Die VakifBank International AG wurde 1999 in Wien/Österreich gegründet und ist mit ihren knapp 60 Mitarbeitern, die einen vielfältigen und multinationalen Hintergrund haben, über ihr Filialnetz in Wien, Köln, Frankfurt und bald auch in Budapest tätig.

 

Mit der Unterstützung ihrer Muttergesellschaft leistet die Bank einen wichtigen Beitrag zu den wirtschaftlichen Beziehungen und der Entwicklung der Außenhandelsbeziehungen zwischen der Türkei, Österreich und Deutschland.

 

Wenn Sie in Wien eine internationale Banktätigkeit aktiv mitgestalten wollen und Spaß daran haben Ihre Ideen direkt umzusetzen, sind Sie bei uns genau richtig. Neben vielversprechenden Karrieremöglichkeiten legen wir großen Wert auf Familienfreundlichkeit, Voll- und Teilzeitmodelle.

 

Wir suchen derzeit neue Teamkolleg*innen für unsere Abteilung Financial Management. Wir bieten eine fundierte Ausbildung in allen Bereichen einer Bank. Aufgrund unserer Größe bekommen Sie schnell ein ganzheitliches Verständnis über das Bankgeschäft.

  • – Analyse und Auswertung von Finanzdaten
  • – Berichterstattung an die Geschäftsleitung
  • – Entwicklung und Durchführung notwendiger Projekte für die Aufwertung der Datenqualität
  • – Mitwirkung bei der Erstellung der monatlichen Bilanz & G&V nach UGB
  • – Erstellung von diversen Berichten, Budgets, Präsentationen und Mitarbeit bei Forecasts etc.
  • – Zusammenarbeit mit dem Wirtschaftsprüfer beim Jahresabschluss
  • – Mitwirkung bei der Durchführung der vierteljährlichen gesetzlichen Meldungen an die Aufsichtsbehörde
 
  • – Abgeschlossene wirtschaftliche Ausbildung
  • – Berufserfahrung: 3 bis 5 Jahre
  • – Kenntnisse über Financial Management
  • – Sehr gute Office Kenntnisse
  • – Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse
  • – Serviceorientierung, Kommunikationsstärke und Lernwille

 

Unser Angebot:

  • – vielseitige Positionen in einer internationalen Bank
  • – mit einem starken und kollegialen Team
  • – in einem dynamischen und modernen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien
  • – Förderung von facheinschlägigen Weiter- und Ausbildungen
  • – Ein KV-Mindestgehalt von EUR 65.000 bis 75.000 (brutto) p.a. auf Vollzeitbasis je nach Erfahrung und Qualifikation
  • – Bikeleasing
  • – Essens- und Geschenkgutscheine

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an hr@vakifbank.at!

de_ATDE